Massgeschneiderte
Dienstleistungen für KMU.

Dienstleistungen sme accounting

Unser Dienstleistungsangebot umfasst ein zeitnahes und aussagekräftiges Rechnunsgwesen:

Buchführung und Lohnbuchhaltung

Eine zeitnahe Buchführung ist das Fundament des gesamten Rechnungswesens. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden effizient und effektiv. Von der Buchführung bis hin zu Abrechnungen gegenüber Behörden und Ämtern.

 

Controlling, Reporting und MIS

Unterstützung der Geschäftsleitung im Aufbau und Implementierung von aussagekräftigen Führungs- und Entscheidungsgrundlagen.

Planungs- und Investitionsrechnungen

Erstellen von Business-, Finanz-, Investitions- und Liquiditätsplänen, welche konzis und konsistent sind und so auch von verschiedenen Ansprechgruppen effektiv genutzt werden können. 

Outsourcing von Buchhaltung

Wir übernehmen die gesamten Aufgaben des Rechnungswesens. Sei es bei uns auf unseren Systemen oder aber auch beim Kunden vor Ort auf seinen IT-Systemen und mit seiner Software. 

Wünschen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch?
SMEP-Accounting-long.png

sme accounting ag
Kreuzstrasse 26
CH-8008 Zürich
Schweiz

T +41 (0)44 213 88 05

M info@smeaccounting.ch

  • Schwarz LinkedIn Icon
Kontaktieren Sie uns

© 2019 by sme accounting | Impressum