top of page
sme-44.jpg

Karriere.

Willkommen!

Wir sind ein Treuhandunternehmen mit Sitz im Zürcher Seefeld nahe der Oper 

und Bahnhof Stadelhofen. Neben den klassischen Treuhanddienstleistungen

bieten wir in den Schwestergesellschaften Revisionsdienstleistungen und

Unternehmensberatungen an.

Karriere bei uns

Als wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach talentierten und

motivierten Fachkräften, die unsere Unternehmenswerte- und ziele teilen und dazu

beitragen, unseren Kunden überduschschnittliche Dienstleistungen anzubieten.

Durch unseren zentralen Standort profitieren unsere Kollegen / innen von einer

Vielzahl von Vorteilen verbunden mit modernen Arbeitsbedingungen- u. modellen.

Aktuell suchen wir!

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben, wenn Du der Auffassung bist, in unser Team zu passen. Klicke hierfür einfach auf den unten stehenden Button und lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf Dich!

2. Persönlich „Dienstleistungsboutique“

 

Als Boutique-Unternehmen mit einem kleinen, hochqualifizierten

Team bieten wir Dir fortgeschrittene Arbeitsmodelle an, die auf
Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unter-

stützen und fördern aktiv Deine Ausbildung, um stets auf dem

neuesten Stand zu bleiben. Bei uns hast Du die Möglichkeit,
Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche

Karriere aufzubauen.

3. Attraktives Umfeld 

 

Das Zürcher Seefeld ist nicht nur fussläufig vom Bahnhof Stadelhofen entfernt, sondern auch durch die zentrale und pulsierende Umgebung reizvoll. Hier kannst Du die Vorzüge einer lebendigen Stadt mit dem Charme des Zürichsees und seiner Umgebung genießen. Es ist der ideale Ort, um Arbeit und Lebensqualität miteinander zu verbinden.

1. Regional verankert 

 

Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von Kunden

aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten und so Deine beruflichen 

Kenntnisse zu erweitern. Zudem kannst Du Erfahrungen in der Revision und 

der Beratung sammeln.

Warum bei
uns arbeiten?

Wenn Du an einer Zusammenarbeit

bei uns interessiert bist, sende uns

bitte Deine vollständigen Bewerbungs-unterlagen, aus denen Deine Motiva-

tion und relevante Berufserfahrungen hervorgehen. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen und mehr über Deine Ambitionen und Ziele zu erfahren.

Zusammenfassend -
Was bieten wir auf einen Blick:

Familiär / Eigentümergeführt 

 

Anspruchsvolle Kunden; gesamtheitliche Betreuung; Verantwortung übernehmen

 

Breites Aufgabenfeld; Aus- und Weiterbildung im Job & Extern

 

Moderne Arbeitsbedingungen; Teilzeit Arbeitsmodelle; Homeoffice

 

Marktgerechte Entlohnung zuzüglich Leistungskomponenten

 

Möglichkeit im Bereich der Revision und Beratung mitwirken zu können

 

Zentrales und modernes Büro in der Stadt

 

Moderne technische Infrastruktur

Peter

Aus meiner Perspektive bin ich besonders begeistert von unserer offenen und kollaborativen Arbeitskultur, die den fachübergreifenden Austausch fördert und innovative Ideen hervorbringt. Zudem stellt unsere moderne Infrastruktur optimale Arbeitsbedingungen sowohl für das Arbeiten vor Ort als auch im Home-Office sicher. Die schnelle, effiziente und transparente Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit unseren Kunden ermöglicht uns eine optimale Lösungsfindung. In meinen Augen ist es eine wahre Bereicherung, Teil dieses dynamischen und engagierten Teams zu sein.

SMEP-Accounting-long.png

sme accounting ag
Kreuzstrasse 26
CH-8008 Zürich
Schweiz

+41 (0)44 213 88 05

info@smeaccounting.ch

  • Schwarz LinkedIn Icon
xpsuisse_logo.png
Wir stellen ein!
Datei(en) hohladen

Danke! Wir melden uns.

bottom of page