Our Team

Persönliche Beratung
mit Leidenschaft.

Gemeinsam erfolgreich

Team sme accounting
portrait.png
Gaudenz Caveng

Sachbearbeiter Treuhand

 
Beat Koller

Partner, Mandatsleiter Beratung

 

Qualifikationen:

 

– lic. oec. publ. Universität Zürich

– dipl. Wirtschaftsprüfer

sme revision Homepage-8.JPG

Berufserfahrung:

 

  • Gründer und Partner der sme revision ag und sme accounting ag

  • Gründer und leitender Partner der sme partners ag

  • Rund 3 Jahre Partner und Leiter Bereich Unternehmensberatung und Treuhandservices bei einer Treuhandunternehmung

  • Insgesamt rund 15 Jahre bei der UBS Schweiz davon 7 Jahre als Leiter Risk Schweiz, 4 Jahre als Kundenberater, Teamleiter Restrukturierungen / Recovery Management

  • Vormals 5 Jahre Revisionstätigkeit bei PwC als Revisor und Mandatsleiter

  • Finanzexperte Swiss Economic Forum (SEF) & Mitglied Fachausschuss FER

 
Cüneyt Budakoglu

Partner, Mandatsleiter Treuhand & WP

 

Qualifikationen:

 

– eidg. FA Finanz- und RW

– dipl. Wirtschaftsprüfer

sme revision Homepage-6_bearbeitet.jpg

Berufserfahrung:

 

  • Gründer und Partner der sme revision ag und sme accounting ag

  • 9 Jahre Wirtschaftsprüfer bei PwC davon 3 Saisons als Prüfungsleiter und Manager

  • Prüfungsleitung von div. börsennotierten Unternehmen

  • Prüfungsleitung von KMU‘s im Industriebereich

  • Prüfung Pensionskassen

  • Swiss GAAP FER Konsolidierung

  • IFRS Konsolidierungen

  • IPO‘s und Listing Projekte

  • 4 Jahre Accounting Manager bei Akzo Nobel Car Refinishes AG

 
Peter Marti

Partner, Mandatsleiter Treuhand & WP

 

Qualifikationen:

 

– lic. oec. HSG

– dipl. Wirtschaftsprüfer

image2_edited_edited_edited.jpg

Berufserfahrung:

 

  • Partner bei sme revision ag und leitender Partner bei sme accounting ag

  • 2 Jahre Partner bei MOORE STEPHENS (EXPERT) ZURICH AG

  • 4 Jahre Partner und Geschäftsführer der XELLENZ Revisionen GmbH und XELLENZ Treuhand AG

  • 9 Jahre Wirtschaftsprüfer bei PwC davon 4 Jahre als Prüfungsleiter und Senior Manager / Manager

  • Leitung und Durchführung der Revisionsarbeiten von nationalen und internationalen Kunden vor allem im Bereich KMU

  • Verantwortung für die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen insbesondere nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS

  • Referent an diversen internen Schulungen sowie externen Anlässen bei PwC

 
Janine Abegglen

Mandatsleiterin Treuhand

 

Qualifikationen:

 

– Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

– Kaufmännische Angestellte im Treuhandwesen

sme accounting-10_edited.jpg

Berufserfahrung:

  • Mandatsleiterin bei der sme accounting ag

  • Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin und Mandatsleiterin in verschiedensten Treuhandunternehmungen

  • Führen von diversen kleineren und grösseren Buchhaltungen

  • Steueradministration (direkte und indirekte Steuern)

  • Fachperson für Lohnadministration und Lohnbuchhaltung

  • Kaufmännische Lehre im Treuhandbereich

 
Vanessa Fry

Sachbearbeiterin Treuhand

Qualifikationen:

– Maturitätszeugnis mit wirtschaftlich-rechtlichem Profil

– Sachbearbeiterin Treuhand

– In Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

sme accounting-2.jpg

Berufserfahrung:

  • Treuhand Sachbearbeiterin bei der sme accounting ag

  • Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedensten Treuhandunternehmungen

  • Führen von diversen kleineren und grösseren Buchhaltungen

  • Steueradministration (direkte und indirekte Steuern)

  • Fachperson für Lohnadministration und Lohnbuchhaltung

  • Mehrjährige Mitarbeit und Unterstützung im Familienbetrieb im Gastro und Eventbereich

 
Gaudenz Caveng

Sachbearbeiter Treuhand

Qualifikationen:

– Treuhänder

– eidg. dipl. Kaufmann im Bankenwesen

Berufserfahrung:

  • Breites branchenunabhängiges Fachwissen in der Führung von Buchhaltungen und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Treuhandspezialist für zahlreiche kleinere Gastro-Betriebe

  • Langjähriger Chefbuchhalter in einem grossen Schweizer Gastronomieunternehmen

  • Abschluss in der Hotelfachschule Luzern

  • Abschluss einer kaufmännische Banklehre

 
Nadine Koller

Assistentin Treuhand

Qualifikationen:

– Treuhand Assistentin

– Studentin an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich

Nadine%2520Koller-5_edited_edited.jpg

Berufserfahrung:

  • 2 Jahre Treuhand Assistentin bei der sme accounting ag

  • Verbuchung von FIBU Transaktionen

  • Verbuchung von Kreditoren sowie Debitorentransaktionen

  • Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Revision

  • 4 Jahre Assistenz bei der sme partners ag