Our Team

Persönliche Beratung
mit Leidenschaft.
Gemeinsam erfolgreich
Beat Koller
Partner, Mandatsleiter Beratung
Qualifikationen:
– lic. oec. publ. Universität Zürich
– dipl. Wirtschaftsprüfer

Berufserfahrung:
-
Gründer und Partner der sme revision ag und sme accounting ag
-
Gründer und leitender Partner der sme partners ag
-
Rund 3 Jahre Partner und Leiter Bereich Unternehmensberatung und Treuhandservices bei einer Treuhandunternehmung
-
Insgesamt rund 15 Jahre bei der UBS Schweiz davon 7 Jahre als Leiter Risk Schweiz, 4 Jahre als Kundenberater, Teamleiter Restrukturierungen / Recovery Management
-
Vormals 5 Jahre Revisionstätigkeit bei PwC als Revisor und Mandatsleiter
-
Finanzexperte Swiss Economic Forum (SEF) & Mitglied Fachausschuss FER
Cüneyt Budakoglu
Partner, Mandatsleiter Treuhand & WP
Qualifikationen:
– eidg. FA Finanz- und RW
– dipl. Wirtschaftsprüfer

Berufserfahrung:
-
Gründer und Partner der sme revision ag und sme accounting ag
-
9 Jahre Wirtschaftsprüfer bei PwC davon 3 Saisons als Prüfungsleiter und Manager
-
Prüfungsleitung von div. börsennotierten Unternehmen
-
Prüfungsleitung von KMU‘s im Industriebereich
-
Prüfung Pensionskassen
-
Swiss GAAP FER Konsolidierung
-
IFRS Konsolidierungen
-
IPO‘s und Listing Projekte
-
4 Jahre Accounting Manager bei Akzo Nobel Car Refinishes AG
Peter Marti
Partner, Mandatsleiter Treuhand & WP
Qualifikationen:
– lic. oec. HSG
– dipl. Wirtschaftsprüfer

Berufserfahrung:
-
Partner bei sme revision ag und leitender Partner bei sme accounting ag
-
2 Jahre Partner bei MOORE STEPHENS (EXPERT) ZURICH AG
-
4 Jahre Partner und Geschäftsführer der XELLENZ Revisionen GmbH und XELLENZ Treuhand AG
-
9 Jahre Wirtschaftsprüfer bei PwC davon 4 Jahre als Prüfungsleiter und Senior Manager / Manager
-
Leitung und Durchführung der Revisionsarbeiten von nationalen und internationalen Kunden vor allem im Bereich KMU
-
Verantwortung für die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen insbesondere nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS
-
Referent an diversen internen Schulungen sowie externen Anlässen bei PwC
Janine Abegglen
Mandatsleiterin Treuhand
Qualifikationen:
– Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
– Kaufmännische Angestellte im Treuhandwesen

Berufserfahrung:
-
Mandatsleiterin bei der sme accounting ag
-
Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin und Mandatsleiterin in verschiedensten Treuhandunternehmungen
-
Führen von diversen kleineren und grösseren Buchhaltungen
-
Steueradministration (direkte und indirekte Steuern)
-
Fachperson für Lohnadministration und Lohnbuchhaltung
-
Kaufmännische Lehre im Treuhandbereich
Vanessa Fry
Sachbearbeiterin Treuhand
Qualifikationen:
– Maturitätszeugnis mit wirtschaftlich-rechtlichem Profil
– Sachbearbeiterin Treuhand
– In Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Berufserfahrung:
-
Treuhand Sachbearbeiterin bei der sme accounting ag
-
Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedensten Treuhandunternehmungen
-
Führen von diversen kleineren und grösseren Buchhaltungen
-
Steueradministration (direkte und indirekte Steuern)
-
Fachperson für Lohnadministration und Lohnbuchhaltung
-
Mehrjährige Mitarbeit und Unterstützung im Familienbetrieb im Gastro und Eventbereich
Gaudenz Caveng
Sachbearbeiter Treuhand
Qualifikationen:
– Treuhänder
– eidg. dipl. Kaufmann im Bankenwesen

Berufserfahrung:
-
Breites branchenunabhängiges Fachwissen in der Führung von Buchhaltungen und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellen von Jahresabschlüssen
-
Treuhandspezialist für zahlreiche kleinere Gastro-Betriebe
-
Langjähriger Chefbuchhalter in einem grossen Schweizer Gastronomieunternehmen
-
Abschluss in der Hotelfachschule Luzern
-
Abschluss einer kaufmännische Banklehre
Nadine Koller
Assistentin Treuhand
Qualifikationen:
– Treuhand Assistentin
– Studentin an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich

Berufserfahrung:
-
2 Jahre Treuhand Assistentin bei der sme accounting ag
-
Verbuchung von FIBU Transaktionen
-
Verbuchung von Kreditoren sowie Debitorentransaktionen
-
Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Revision
-
4 Jahre Assistenz bei der sme partners ag